UW-photodays-2011

Zum vierten Mal werden am Attersee in Oberösterreich die uw-photodays presented by SUBAL veranstaltet, wir bieten an 4 Tagen (06.10.-09.10.2011), interessante Fachvorträge, ein umfangreiches Workshopprogramm, kostenlose Tests von hochwertigem Foto- und Unterwasserfotoequipment und eine Fachausstellung führender Unternehmen der Fotobranche.

uw-photodays contest 2011

Gleichzeitig wird in diesem Jahr  im Rahmen der uw-photodays presented by SUBAL, ein Einreichfotowettbewerb für Unterwasserfotos die im Süßwasser entstanden sind, durchgeführt:

Der uw-photodays contest 2011 powered by TSVÖ.

Der Wert der von den großzügigen Sponsoren zur Verfügung gestellten Sachpreise beträgt über EUR 20.000,--!

Fotoeinreichungen sind ONLINE noch bis zum 25.09.2011 über die Event-Website www.uw-photodays.at möglich.