under-pressure-tauchenaward-2014Die Tauchschule Under Pressure aus Weyregg am Attersee zog beim größten jährlich stattfindenden Publikums- und Fachwettbewerb der Tauchbranche, dem „tauchen award“, eine spektakuläre Auszeichnung an Land: Under Pressure wurde von den Lesern des Magazins tauchen zu einer der drei beliebtesten Tauchschulen im deutschsprachigen Raum gewählt.

Diese Auszeichnung ist gerade deswegen so besonders, weil sich eine Tauchschule aus dem ländlichen Gebiet Oberösterreichs gegen große städtische Tauchschulen in Österreich, Deutschland und der Schweiz (Wien, Berlin, München, Zürich etc.) durchsetzen konnte.

Gregor „Bocki“ Bockmüller, Inhaber und Geschäftsführer von Under Pressure aus Weyregg am Attersee sowie Vorstandsmitglied des Tauchkompetenz-Zentrums Attersee: „Wir freuen uns aufrichtig über diese tolle Auszeichnung. Sie ist ein Beweis dafür, dass wir am richtigen Weg sind und mit dem Attersee das wohl schönste Tauchgebiet der Alpen vor uns haben. Das ist sicher mit ein Grund warum wir zu den Beliebtesten zählen.“

Under Pressure wurde 2009 in Weyregg gegründet, bildet nach den Ausbildungsorganisationen CMAS und S.U.B. aus.

Foto: OÖTM