So ganz stimmt das nicht. Eigentlich ist es die seit Jahren bewährte Onlinebrevetierung im neuen Look mit Verbesserungen sowie neuen feature.

Wichtigste Neuerung ist wohl, dass die Onlinebrevetierung nicht mehr nur für den PC ausgelegt ist sondern nun auch Handy- und Tabletfähig ist.

Als neues Feature ist es möglich, die Dateien aus der Übersicht der Brevets in eine Exelliste zu exportieren. Dies ist in zwei Varianten möglich, die englische Version mit , und die deutsche mit ;.

Unter Verbesserungen verstehen wir solche Sachen wie: Wir unter- scheiden die Pic nicht mehr in interne oder externe Pic sondern bezeichnen sie als CMAS oder SUB Brevet. Angelegte Tauchschüler ohne hinzugefügtes Brevet werden nicht mehr automatisch mit fertig ausgefüllten Brevets mitversandt. Brevets die nicht versandt wurden und sich noch im Account befinden werden in der Kopfleiste rot angezeigt.  Doch die größte Verbessung ist, dass dem TL in seinem Account nur noch die Brevets angezeigt werden für die er auch abnahmeberechtigt ist. Aber es gibt noch viel mehr von kleinen Verbessungen bzw. Erleichterungen.