Nach der Überarbeitung der Standards für das Tauchen mit Trimix – die in enger Zusammenarbeit mit der DIR Austria durchgeführt wurde – kam nun der einzig logische Schluss, die Brevetierung eines Full Trimix Tauchlehrer. Dem neuen Full Trimix Tauchlehrer Oliver Ferner-Prantner wurde seine Urkunde während des 20. Tauchtreffens in Weyregg am Attersee überreicht.

 

klink-ferner-prantner

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Vortrag von Oliver Ferner-Prantner über die zivile Erstbetauchung des einzigen deutschen Flugzeugträgers Graf Zeppelin saßen er und S.U.B. Geschäftsführer Klaus Klink noch zusammen und besprachen den weitern Weg des Technischen Tauchens im S.U.B.

Beide freuen sich auf die Zusammenarbeit und hoffen so dem technisch interessierten Taucher einen sicheren Weg aufzeigen zu können.

In Kürze wird das Technische Tauchen auch auf dieser Seite so präsentiert werden, wie es die User schon vom Sporttauchen gewöhnt sind.