Liebe s.u.b.-ler,

so schnell wie ein Jahr kommt ist es gefühlt auch schon wieder vorbei. Dieser Eindruck wird durch die letzten schwierigen Jahre in unser Branche noch verstärkt. Darum freut es uns umso mehr sagen zu können, dass s.u.b. gut durch diese Zeit gekommen ist, was uns unter anderem die steigenden Abnahmezahlen bestätigen. Ein weiteres positives Fazit kann bei den in diesem Jahr eingeführten Schwimmabzeichen gezogen werden.

Uns ist natürlich bewusst, dass dies ohne euere Unterstützung und Mitarbeit nicht möglich gewesen wäre. Deshalb wollen wir gerne den Erfolg an euch weiter geben und haben beschlossen, weder die s.u.b. Pic Preise noch die Lizenzgebühr für 2024 zu erhöhen und bedanken uns bei jedem einzelnen von Euch.

Wir wünschen Euch und Euren Familien zum Abschluss dieses Jahres ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit einem duftenden Weihnachtsbaum, leckeren Plätzchen und wundervollen Geschenken im Kreise eurer Lieben und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch wir wollen die Zeit über die Feiertage nutzen und schließen die Geschäftsstelle bis zum 10.01.2024 für den Winterurlaub.